Nachruf Tasso Nunner

Nachruf :  

Unser Ehrenvorsitzender Tasso Dietmar Nunner ist am 07.10.2021 friedlich entschlafen.

Tasso hat wie kein Zweiter die Geschicke des Vereins geprägt.

Sein ganzes Bestreben war es, die Interessen  seines geliebten Eschacher Fischereiverein zu wahren.

Mit dem Kauf unseres Illerstückes hat er den Verein in seiner Bedeutung entscheidend aufgewertet.

Tasso war in seiner Persönlichkeit unvergleichlich. Seine Art und seine Weitsicht wie er den  Verein zu führen pflegte,  prägte uns alle über Jahrzehnte.  

Er war ein entscheidender Befürworter Für die Gründung unserer Jugendgruppe.

Für Ihn war es immer wichtig, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Bewährtem und Neues zu finden. Das gelang Ihm immer in hervorragender Weise.

Er wird jetzt in einer anderen Welt weiterhin seiner Passion nachgehen können wozu wir ihm auch weiterhin ein herzliches Petri Heil wünschen.

Leb wohl Tasso!

Zurück